Vielen Dank...

Liebe Nidwaldnerinnen und Nidwaldner

 

Herzlichen Dank für diese grossartige Wahl! Ich bin stolz über das deutliche Ergebnis, verspüre aber auch Respekt vor der kommenden Aufgabe.

 

Die Zeit vor der Wahl hat mir viele schöne Erfahrungen möglich gemacht: Der Kontakt mit den Leuten, das riesige Engagement vieler Helferinnen und Helfer und es haben sich sogar Freundschaften ergeben, die über das Politische hinaus gehen.

 

Ich habe an der Wahlfeier in Hergiswil gesagt, dass viele Menschen mit meiner Wahl sehr grosse Erwartungen verbinden. Hier muss ich zu bedenken geben: ich werde nur einer von 200 Parlamentariern in Bern sein. Andere wiederum sehen in meiner Wahl einen halben Weltuntergang. Hier kann ich mit den gleichen Worten sagen: ich werde nur einer von 200 Nationalräten sein...

 

Ich freue mich auf das Nationalratsmandat und werde auch über diese Homepage in Kontakt mit Ihnen bleiben. Dazu bald mehr.

 

Mit besten Grüssen

Peter Keller (und bis bald...)