Tagebuch: Am 7. Tage sollst du wiederum...

Grüezi mitenand (noch 42 Tage bis zur Wahl)

 

Noch immer gilt: Am siebten Tage sollst Du ruhn... auch von der Politik. Wer den gestrigen Eintrag (10. September) verpasst hat und noch eine Dosis Politik braucht: Dort ist meine Sicht auf den zur Zeit wichtigsten politischen Entscheid für Nidwalden zu lesen. Es geht um den Spitalvertrag zwischen Luzern und Nidwalden (LUNIS) und die Frage: Werden wir in Zukunft noch selber über unser Kantonsspital Nidwalden bestimmen können?

 

Mein PLUS ist der schöne Ausflug gestern zum Fischrestaurant Schwybogen, am äussersten Zipfel von Beckenried und Nidwalden gelegen. Ein Familienbetrieb mit eigener Fischerei und hervorragender Küche. Mein MINUS: die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei.

 

Mit besten Grüssen

Peter Keller (und bis morn...)