Tagebuch: per Du mit einem Stier... (hier anklicken!)

Keller mit Stier bzw. Stier mit Keller...
Keller mit Stier bzw. Stier mit Keller...

 

Grüezi mitenand (noch 28 Tage bis zur Wahl)

 

Regelmässige Tagebuch-Leser wissen: Am siebten Tage soll der Mensch ruhn und mit ihm die Politik. Darum ein kleiner fotographischer Rückblick auf den schönen Anlass von gestern. Die Tour de Nidwalden machte Halt in Stansstad. Mit einem Alpabzug von Werni Odermatt und seinen vielen Helfern und dann einem politisch-gemütlichen Zusammensein auf dem Dorfplatz.

 

Freude hatte ich auch an einer jungen Familie, die extra vorbeikam. Ich wurde direkt mit auch kritischen Fragen angesprochen. Aber das Motiv dahinter war positiv: Sie wollten dem Politiker Keller auf den Zahn fühlen. So mag ich das - im Gegensatz zu den Anonymen Liberalen...

 

Jetzt lasse ich aber Bilder sprechen...

 

Mit besten Grüssen

Peter Keller, Sternzeichen Stier (und bis morn...)

 

 

Man beachte die maximale Parkdauer...
Man beachte die maximale Parkdauer...
Einzug...
Einzug...
Ueli Amstad, Res Schmid, Stier Jonas, Peter Keller (von links nach rechts...)
Ueli Amstad, Res Schmid, Stier Jonas, Peter Keller (von links nach rechts...)
ein reges Kommen und Gehen und Sitzen
ein reges Kommen und Gehen und Sitzen
Mit Familie Odermatt im Apfeleinsatz
Mit Familie Odermatt im Apfeleinsatz
ein Profi am Werk: Fraktionschef Walter Odermatt
ein Profi am Werk: Fraktionschef Walter Odermatt
Odermatt Werni und seine Helfer beim Einzug
Odermatt Werni und seine Helfer beim Einzug