Tagebuch: Was macht Walterli ohne Apfel...?

Apfel auf Reisen
Apfel auf Reisen

 

 

Grüezi mitenand (noch 14 Tage bis zur Wahl)

 

Auch an diesem siebten Tage soll die Politik ruhn...

 

So erlaube ich mir einen kurzen Rückblick. Mein heutiges PLUS: Es ist geschafft! Die letzten Äpfel sind verteilt. Einer reiste besonders weit... bis an die kroatische Küste (siehe Bild oben, das mir heute gemailt wurde). Und bevor sich jetzt wieder irgendwelche Super-Moralisten melden: Ja, auch SVPler dürfen Ferien ausserhalb der Schweiz machen.

 

Mein heutiges MINUS: Leider ist es geschafft! Die letzten Äpfel sind verteilt. Irgendwie schade. Mir werden die vielen unverhofften Begegnungen auf der Strasse fehlen. Und schliesslich: ohne Apfel keine Tells-Geschichte. Es ist also wichtig, immer irgendwo einen Apfel griffbereit zu halten... mit dieser Frucht wird Geschichte geschrieben. Mindestens von Adam&Eva bis Tell.

 

Mit besten Grüssen

Peter Keller (und bis morn...)