Tagebuch: die häufigsten Fragen...

Grüezi mitenand (nur no einisch schlafe... :)

 

In den letzten Tagen kreisten die Gespräche sehr oft um ein Thema: Ja, reicht es? Was denkst du, wer wird am Sonntag gewinnen? Oder: In welcher Gemeinde, meinst du, wird die Feier stattfinden?

 

Was soll man dazu sagen? Die Zukunft sehen andere voraus... und ganz ernsthaft: Jetzt liegt es auch nicht mehr in unserer Macht. Die Bürgerinnen und Bürger entscheiden und so soll es auch sein.

 

Eine weitere häufige Frage war: Diese Tour de Nidwalden ist schon noch anstrengend, nicht? Bist du nicht froh, dass der Wahlkampf bald vorbei ist? Sagen wir es so: Es ist gut, wenn das Ergebnis vorliegt und diese Anspannung wegfällt. Ermüdend war die Tour de Nidwalden allerdings nicht. Dank der vielen guten Begegnungen - und diese werden mir erhalten bleiben, wie auch immer der Sonntag ausgeht.

 

Mit besten Grüssen

Peter Keller (und bis definitiv morn...)