Wochenbuch (XXX): eine Art Jubiläumssendung...

Sommergespräch auf Tele1
Sommergespräch auf Tele1

Grüezi mitenand

 

Die Zeit vergeht. Das Wochenbuch ist bereits beim 30. Eintrag angekommen. Der Zufall will es, dass in dieser Woche das Sommergespräch mit mir auf Tele1 ausgestrahlt wurde: eine persönliche Begegnung mit dem Chefredaktor Oliver Kuhn. Dazu ging es mit der Bergbahn hinauf nach Niederrickenbach. Das Gespräch drehte sich um Musik, die Schulzeit, warum ich Bauer werden wollte und trotzdem Geschichte studierte und Paprika Zweifel Chips... Wer hineinschauen möchte, hier ist der Link (einfach den Link drücken und dann sollte der Film gestartet werden. Es braucht etwas Geduld, rund eine Minute, bis der Film heruntergeladen ist. Oder den Link kopieren und in der Suchleiste einfügen und die Eingabetaste drücken):

 

http://www.tele1.ch/sites/default/files/beitrag/video/120821_sommergesprch_157050.mp4

 

Mit besten Grüssen (und bis bald)

Peter Keller