Einschub: Medienbeiträge zum Nationalratsentscheid Tiefenlager (Wellenberg)

Hier finden Sie Artikel zum Nationalratsentscheid zur Standortfrage für radioaktive Abfälle (Wellenberg): http://www.kellerpeter.ch/politik-artikel/zeitungsberichte-über-mich/. (Berichte u.a. in der Neuen Zürcher Zeitung und in der Nidwaldner Zeitung.)

 

Hier finden Sie das Interview im Regionaljournal Zentralschweiz: http://www.srf.ch/news/regional/zentralschweiz/peter-keller-will-nidwaldner-mitsprache-beim-wellenberg

 

In der ganzen Aufregung ging noch das PLUS und MINUS der Woche vergessen. Immer wieder ein schönes PLUS sind die Besuche aus der Heimat. In dieser Session kam beispielsweise der Verband der Kantonspolizei Nidwalden nach Bern. Wer übrigens persönlich oder als Gruppe einen Sessionsbesuch abstatten möchte, kann sich jederzeit an mich wenden.

Das MINUS: der Tod der jungen Therapeutin in Genf durch einen verurteilten Vergewaltiger. Der Mann im Strafvollzug war alleine mit ihr auf dem Weg zur Reittherapie. Man kann es nicht fassen, wie es um den Schweizer Strafvollzug steht.