Empfang und Ehrung des Siegers vom Kilchberg-Schwinget




Ein kleiner Einschub: Links von mir im Parlament sitzt Andreas Aebi, OK-Präsident des Eidgenössischen Schwingfestes von Burgdorf. Aus seinem Heimatdorf stammt auch der Schwingerkönig Matthias Sempach, der nun auch noch das Kilchberg-Schwinget für sich entscheiden konnte. Das ganze Dorf hat ihrem Matthias einen Empfang bereitet. Res hat uns spontan eingeladen mitzukommen. Trotz Regen wurde es ein schöner und gemütlicher Abend und wir "Verlierer" aus der Innerschweiz und Ostschweiz überbrachten gerne unsere Glückwünsche dem verdienten Sieger.

Personen auf dem Bild: Albert Bachmann (OK-Präsident Estavayer-le-Lac), NR Andreas Aebi (OK-Präsident Burgdorf), Peter Keller (immerhin OK-Präsident des Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest ;-), Schwingerkönig Matthias Sempach; SR Peter Föhn, NR Toni Brunner, Daniel Sempach (Vater von Matthias).