Wochenbuch (140): Den Kopf auslüften...

Grüezi mitenand


Die Session ist vorbei. Der Herbst ist da. Und wie! Endlich raus in die Natur. Endlich, den Kopf auslüften. Am Sonntag waren wir mit den Jodlern auf dem Stanserhorn. Mit uns Hunderte von Ausflüglern. Wir durften wie jedes Jahr an einer Messe mitwirken. Man muss nicht besonders fromm oder gläubig sein: Wer an diesem Tag das Alpenpanorama gesehen hat, empfindet wie von selbst ein Gefühl von Dankbarkeit. Tragen wir Sorge zur Natur. Hinunter ging es mit der Cabrio-Bahn. Auf der offenen Plattform nahmen wir noch gemeinsam einen Juiz. Ein schöner Tag.


Mein WochenPLUS gilt dem Sessionsrückblick Peter&Paul. Uns freut jedes Mal das grosse Interesse und die Beiträge aus dem Publikum. Der nächste Termin steht bereits: am 21. März nach der Frühlingssession.

Das WochenMINUS betrifft einmal mehr den Nahen Osten. Die Brutalität der Organisation "Islamischer Staat" ist unfassbar. Was heisst das für die Schweiz: Wir dürfen keine Toleranz mit den Intoleranten haben. Wer unsere Grundordnung nicht respektiert, muss mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Hier finden Sie die Medienberichte:

http://www.kellerpeter.ch/politik-medien/zeitungsberichte-über-mich/


Mit besten Grüssen (und bis bald)

Peter Keller