(Wochenbuch 333): Zwanzig Jahre Musikdompteur...

Thomas Wieland dirigiert "seine" drei Chöre: Obwaldner Taljodler,  Jodlergruppe Schlierätal und die Stanser Jodlerbuebe
Thomas Wieland dirigiert "seine" drei Chöre: Obwaldner Taljodler, Jodlergruppe Schlierätal und die Stanser Jodlerbuebe

 

 

Grüezi mitenand

 

Er hat es nicht gerne, wenn man ihn ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt... Aber man muss ihn ja nicht unbedingt fragen;) Ich singe seit 18 Jahren bei den Stanser Jodlerbueben und schon damals war Thomas Wieland unser Dirigent. Immer leidenschaftlich für den Naturjodel, mit hoher Musikalität und einer Prise Humor. An unserem Jahreskonzert durften wir Thomas Wieland danken und feiern für sein zwanzigjähriges Jubiläum. Als Gäste begrüssten wir zwei weitere von ihm geleitete Formationen: die Obwaldner Taljodler und die Jodlerguppe Schlierätal. Thomas, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!

 

Mit besten Grüssen (und bis bald), Peter Keller