(Wochenbuch 366): Spionage in Flüelen...

Schwinger "Fruchtsalat" in Flüelen: mit OK-Vizepräsident Reto Blättler
Schwinger "Fruchtsalat" in Flüelen: mit OK-Vizepräsident Reto Blättler

 

 

Grüezi mitenand

 

Fast 9000 Besucher allein in der Arena. Dazu Festwirtschaft, Foodstände, sanitarische Einrichtungen, Verkehrskonzept, Sicherheitsvorkehrungen, Helfereinsätze planen, Sponsoren und Gönner finden, Budget erstellen usw.

 

Anfang Juli fand das Innerschweizerische Schwingfest in Flüelen statt. Es war ein perfekt organisierter Anlass. 2021 kommt das ISAF nach Nidwalden. Ich darf dort mit vielen tollen Kolleginnen und Kollegen als Präsident im OK mitarbeiten.

 

Umso interessierter besuchten wir schon am Vortag das Festgelände in Flüelen und konnten dabei vor Ort wertvolle Informationen von den Ressort-Verantwortlichen sammeln. Am Sonntag genossen wir Schwingsport vom Feinsten - und da darf auch der hausgemachte "Fruchtsalat" nicht fehlen.

 

Mit besten Grüssen (und bis bald), Peter Keller